Danke an Alle für den großartigen Tag!

Das 3. KAZ-Open Air war ein voller Erfolg. Bei endlich einmal sommerlichen Temperaturen pilgerten über den Tag verteilt knapp tausend Gäste zum Skatepark an der Koniner Straße. Zum ersten Mal wurden nicht nur Skatefläche und der Bereich vor der Bühne, sondern auch die angrenzenden Wiesen von den Zuschauern genutzt.

Das KAZ-Team bedankt sich an dieser Stelle zunächst bei allen Bands, Helfern und Unterstützern, die dieses Projekt mit jeder Menge Herz und Leidenschaft unterstützen. Weiterhin bedanken wir uns bei Showtechnik Holtkamp für die erneute professionelle Technik sowie den zahlreichen Sponsoren wie das Jugendamt der Stadt Herne, die Herner Sparkasse, die Stadtwerke Herne, Aloha Inc. und den vielen kleineren Sponsoren, ohne die dieses Open Air nur schwer zu verwirklichen wäre.
Zu guter Letzt freuen wir uns natürlich über die Resonanz und den enormen Zuspruch, den wir an diesem Tag von allen Seiten erhielten und der uns ermutigt mindestens so weiter zu machen wie bisher.

Die ersten Presseberichte und Videos gibt es natürlich auch schon:
waz Herne vom 13.09.2010
Bierschinken-Onlinemagazin
Videobericht und Interview von Hallo Herne





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: