Neues Jahr, neuer Anlauf…

Das KAZ Herne e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern einen guten Start ins neue Jahr!
Für 2010 werden wir die Raumfrage noch einmal etwas intensiver angehen und dann hoffentlich schon sehr bald fix machen. Außerdem ist im Sommer eine Fortsetzung des mittlerweile 3. Skateboarddays geplant.

Wer sich schon einmal umhören oder einfach ein paar KAZen kennenlernen will, der kann das bsplw. beim offenen Treffen am 1. Dienstag eines jeden Monats, ab 19 Uhr im JZ „Die Wache“ an der Mont-Cenis-Str.292 in Herne Sodingen – aber nicht am 05.Januar!


1 Antwort auf „Neues Jahr, neuer Anlauf…“


  1. 1 Herne - Blog - 05 Jan 2010 Pingback am 18. Januar 2010 um 21:15 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: